.

Rahel Brand

contact

Physiotherapeutin

flag ch flag fr flag gb


 

Ich lernte den Beruf Physiotherapeutin durch eine eigene Sportverletzung im Teenie-Alter kennen. Von dem Moment war für mich klar, dass ich auch auf diesem Beruf arbeiten möchte! Ich war und bin weiterhin fasziniert, wie der Körper funktioniert, was er leisten kann und was es bedeuten kann, wenn nicht alles läuft, wie es sollte.
Es ist mir wichtig, durch mein Wissen als Physiotherapeutin den Weg der Rehabilitation unterstützen zu können und Werkzeuge zu liefern, um die normalen Funktionen des Körpers wieder herzustellen. Dabei mit den Patienten als Team unterwegs zu sein, in dem beide ihr Bestes geben, ist für mich sehr wertvoll.
Nach Abschluss meiner Ausbildung arbeitete ich drei Jahre in einer Privatpraxis in Oberdiessbach. In dieser Zeit habe ich mich in der manuellen Therapie nach Maitland weitergebildet.
Privat bewege ich mich so oft wie möglich draussen und bin mit Freunden/Familie unterwegs. Drinnen liebe ich es zu backen und basteln jeglicher Art.


Weiterbildungen:

  • Manuelle Therapie nach Maitland Level 1 und 2a 2019 - 2021
  • Sportmentorenausbildung 2021
  • Pilates ab 2021

 

 

Kontakt

Aumatt 18, 3175 Flamatt

031 / 741 23 60

Mo-Fr: nach Vereinbarung

Rufen Sie uns an

031 / 741 23 60